Home / Products / ZigBee products from other manufacturers

ZigBee products from other manufacturers

ZigBee lamps in the ubisys smart home solution

Compatible ZigBee products from other manufacturers

The ubisys smart home platform is open for products from other manufacturers that also support the ZigBee standard. This includes adapters, smoke detectors, door and window contacts and several colored or warm-white bulbs with ZigBee, including those with conventional versions as E27 or GU-10, LED light strips.

We check the compatibility of different products and work closely with third-party manufacturers to ensure smooth interaction between the components. Not all products support all functions equally. Here you can see, which products can be integrated into you smart home facilty and, optionally, which restrictions might occur.

Related products

ZigBee lights

Smart replacement for light bulbs

A growing number of energy efficient lamps and bulbs is already pre-equipped with ZigBee and can directly be integrated into your ubisys smart home. Spots, down-lights or strips: The choice is yours...

More ZigBee products in our Shop

Find additional compatible ZigBee products in our shop.

Home / Produkte / ZigBee Produkte anderer Hersteller

ZigBee-Produkte anderer Hersteller

ZigBee Lampen in der ubisys Smart Home Lösung

Kompatible ZigBee-Produkte anderer Hersteller

Die ubisys Smart Home Plattform ist offen für Produkte anderer Hersteller, die ebenfalls den ZigBee-Standard unterstützen. Dazu zählen Zwischenstecker, Rauchmelder, Tür-/Fensterkontakte und verschiedene farbige oder warm-weiße Leuchtmittel mit ZigBee, darunter solche mit herkömmlichen Fassungen wie E27 oder GU-10, LED-Streifen oder Lichterketten.

Wir prüfen die Kompatibilität verschiedener Produkte und arbeiten eng mit Drittherstellern zusammen, um ein reibungsloses Zusammenspiel der Komponenten zu gewährleisten. Nicht alle Produkte unterstützen alle Funktionen gleichermaßen. Hier erfahren Sie, welche Produkte Sie in Ihrer ubisys Anlage einsetzen können und mit welchen Einschränkungen ggf. zu rechnen ist.

Hinweis: Außer den hier aufgeführten Produkten haben wir auch alle in unserem Shop geführten Produkte auf Kompatibilität und zuverlässigen Dauerbetrieb hin überprüft.

Zugehörige Produkte

ZigBee-Lampen

Smarter Ersatz für Glühbirnen

Eine wachsende Zahl von energieeffizienten Lampen und Leuchtmitteln ist bereits ab Werk mit ZigBee ausgestattet und kann direkt in Ihr ubisys Smart Home integriert werden. Spots, Down-Lights, oder Strips: Sie haben die Wahl...

Mehr ZigBee Produkte im Shop

Weitere kompatible ZigBee Produkte finden Sie auch in unserem Shop.